Sonntag, 24. Mai 2015

Sindys Hundebett

Das Hundebett das nach dem stricken gefilzt wurde hat jetzt auch noch den Feinschliff bekommen, eine Seite mit Rand und wenn es gewendet wird hat es einfach einen veŕstärkten Rand. Sindy fühlt sich echt wohl damit. Der Durchmesser ist ca 90 cm.



Mit Rand finde ich es toll.




Gewendet schaut es nun so aus

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Pfingstsonntag


Mittwoch, 20. Mai 2015

gefilztes Hundebett

Gerade kam Sindys Hundebett aus der Waschmaschine. Das Bett ist aus Kauni Wolle gestrickt mit Nadel Nummer 5.Vor dem waschen hatte es gute 2 Meter im Durchmesser.  2 mal gewaschen,beim ersten Mal bei 40 Grad,beim zweiten Mal mit 60 Grad. Jetzt hat es die optimale Grösse für auf den Balkon.



Euch allen eine gute Wochenmitte,
liebe grüsse eure Barbara

Dienstag, 19. Mai 2015

man benötigt eine Geburtstagskarte

Heute Morgen kam mir in den Sinn,
Geburtstag, oh mal wieder keine passende Karte, also kurzerhand eine passende gemacht ;-)
Stempel, Stanzer und Stempelkissen sind natürlich von Stamping Up.
ich wünsche euch allen einen nicht zu verregneten Dienstag.
eure Barbara

Sonntag, 17. Mai 2015

so lässt es sich gut stricken

Endlich mal wieder ein Stricksonntag ♥♥♥



Ich wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag eure Barbara aus dem wollmobil

Donnerstag, 16. April 2015

Windeltorte mit passender Karte

Gerade konnte ich sie knipsen ;-)
die Windeltorte und die dazu gehörende Karte



Freitag, 10. April 2015

30% auf Evilla Wolle

ab sofort gibts im  Shop 30% auf Evilla Wolle, schau rein





Donnerstag, 9. April 2015

Geschenkvepackungen gehen auch für?

hab ich doch gleich mal ausprobiert und siehe da es geht auch für Swiss Lose ;-)
die Verpackung habe ich mit dem Briefumschlag Teilchen von Stamping up gemacht, da ist so einfach damit dass sogar ich es kann *lach*


Envelope Punchboard von Stampin' Up
ist echt toll und für mich ergeben sich viele Möglichkeiten damit etwas *gscheits* zu basteln ;-)

ich finds ideal als kleines Mitbringsel und mal nichts zu Naschen.