Sonntag, 3. Februar 2013

Osterkranzbasteln am 17.03.2013

Guten Morgen zusammen ;-)


der Titel erzählt euch Heute in was für Vorbereitungen ich stecke ;-)


ich organisiere einen Bastelnachmittag mit,


nicht irgend einen, er soll schon ganz schön speziell werden und die Vorarbeit ist nicht ohne ;-)


es soll ein Oster-Kranzbasteln im Zug werden, verbunden mit einer Zugsfahrt im Frabige Bähnli von Aar bus+bahn, wir sind ja schön Zentral mitten in der Schweiz ;-) und für jeden gut zu erreichen ;-)


Das Wollmobil (also ich höchst persönlich) werde euch gerne an dem Nachmittag begleiten und mit euch


Kaffee und Kuchen geniessen :mrgreen: und mit euch zusammen einen tollen Nachmittag erleben


und ihr habt die Einmaligen Gelegenheit einen wunderschönen Osterkranz für den Tisch oder zum aufhängen zu basteln.


Es soll und wird kein 0815er  Bastel-Material sein, ne ne wenn ich schon was mache dann bitte Handarbeit ;-)


es wird ganz speziell werden, das kann ich euch versprechen.


Es soll ein gemütlicher Nachmittag werden an den jeder Teilnehmer gerne zurück denkt und wer weiss.... wenn ich den Zug voll bekomme, werden weiter Fahrten statt finden ;-)


na was haltet ihr davon?


ich hoffe auf viele Teilnehmer, der Start für die Anmeldung werde ich dann natürlich am Tag 0


sofort bekannt geben ;-)


es wird nicht mehr lange dauern


Reserviert euch auf alle Fälle den 17.März 2013 ;-)


wollt ihr schon mal einen Bastelvorschlag?


20130131_202649


20130131_203443


Keine Kommentare: