Montag, 18. Januar 2010

Evilla News

Hallo ihr lieben, eine ganze Woche war es wieder still hier schäm.... ich mach und mach und komm trotzdem nicht zu allem was ich möchte ;-)


 


aber gestern habe ich mich Evilla gewidmet ;-) den ganzen Tag ;-) geknipst und eingestellt ;-) da ja jeder Strang ein anderes Gewicht hat, wars ne Heidenarbeit ;-) aber sie hat sich bestimmt gelohnt ;-)


ich habe auch immer dazu geschrieben wie viele Stränge es von dem jeweiligen Gewicht gibt ;-)


und ganz ehrlich, es hat tolle Farben dabei :mrgreen:


nun ist das Evilla Sortiment wieder auf dem neusten Stand ;-)


ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart


eure Barbara


 

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hi, Barbara;) danke, dass du mal wieder schreibst. Finde dein Blog schon wirklich schön und interessant. Wünsche Dir noch viel Erfolg damit. Alles Gute.