Dienstag, 1. Februar 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 5/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 5/2011


1 Feb


Ich beobachte häufig, dass Strickstücke, die von einer Vorlage gestrickt wurden, überschwänglich gelobt werden, auch wenn es ein simples Teil ist, dass hunderte Male im Netz gezeigt wurde.
Selbst entworfene Sachen bekommen häufig sehr wenig Beifall, obwohl da doch richtig Können und Mühe drinsteckt.
Sehe ich das falsch? Und wenn nicht, warum ist das so?

Vielen Dank an Reni für die heutige Frage!

die Dienstagsfrage ging gestern echt unter und kam nicht online.... also nachliefern ;-)

der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn etwas schönes gestrickt wird, ist es wie mit allem, jeder mag es nachmachen. Ich finde es auch schade das Eigenentwürfe die doch einiges an Arbeit gemacht haben oft untergehen...und sei es nur weil Frau oder Mann nicht so bekannt ist. Ich stricke gerne Sachen die nicht gerade Top in Mode sind, nur weil es grad jeder strickt.

Keine Kommentare: