Montag, 18. April 2011

mein Fotoknipser

Guten Morgen seit langem in Nah und Fern ;-)


hier ist es seit langem ganz leise und ihr seht nix von mir ;-)


ich hätte doch das eine oder andere das fast fertig ist ;-)


und ja es hängt mit meinem Fotoapparat zusammen :-)


der war spurlos verschwunden... ich dachte ja ich hätt ihn verloren... ich schlepp ihn ja meistens mit mir rum ;-)


muss einen neuen kaufen.... aber die Zeit um einen zu kaufen war einfach nicht da ;-)


und was soll ich sagen...


gott sei dank ;-)


nun kam unser Autoli aus der Inspektion zurück und was liegt da auf dem Beifahrersitz?


mein Fotoknipser *staun*


also alle Bilder noch da und ich kann wieder knipsen *freu freu*


muss mir der doch tatsächlich aus der Handtasche gefallen sein und super doof unterm Sitz gelandet sein und ich hab ihn nicht gesehen grrrrrrrrrrr...



aber Hauptsache ich hab ihn wieder ;-)


nun wünsche ich euch allen eine gute Osterwoche und sende euch liebe Grüsse Barbara

Keine Kommentare: