Sonntag, 13. Oktober 2013

SFO stricken für Obdachlose

sfo


ist nach wie vor Aktuell



und schon gehts wieder gegen Ende des Jahres zu.


Gerne nehme ich auch dieses Jahr Socken, Mützen,Schals, Handschuhe etc. für die Gassechuchi an.


Bitte schaut das die Sachen bis ende November bei mir sind damit nachher noch genügend Zeit ist die Weihnachtspäckli für die Obdachlosen zu machen.


Ich bedanke mich bei all den lieben Helfern die mir jedes Jahr tatkräftig helfen.


liebe grüsse eure Barbara

Kommentare:

sonja`s gestricksel hat gesagt…

Wird nächste Woche abgeschickt:))
Grüessli Sonja

Barbara hat gesagt…

danke Sonja

susan hat gesagt…

hallo barbara
das,ist eine super idee mit "sfo". da wir selber in luzern wohnen werden wir die gestrickten sachen gleich direkt bei der gassenküche abgeben. nun kann meine mutter stricken, stricken stricken, bis die nadeln glühn, und das für einen guten zweck.

en liebe gruess usem seetal
susan

Barbara hat gesagt…

Hallo Susan,
ganz ganz lieben Dank, finde ich total Klasse das deine Mutter auch mit stricken mag und danke das ihrs in die Gassechuchi bringt. liebe grüsse Barbara