Freitag, 15. November 2013

Heute kam ein spezielles Päckli

 

sorry Tumana, ich könnte grad losheulen  :huguall: :huguall: :huguall:
*meine* kleine alte Hundedame Sindy hat sooooooooooooooooooo liebe Post von dir bekommen  :byebye: (mir fehlt gerade der gerührte Tränen Smiley)
ich bin jeden Tag stolz eine so liebe *Freundin* zu haben wie dich liebe Tumana, du bist immer für mich da, hörst mir zu, verstehst mich auch ohne Worte und nun diese Post..... einfach wunderbar  :inlove: :inlove: :inlove:

ihr dürft alle mit schauen, ich habe es so gut wie möglich versucht festzuhalten mit den Bildern.

Für euch alle damit ihrs versteht, die 11 Jährige Hundedame Sindy ist noch nicht lange bei mir (noch keine 2 Wochen), sie kam durch einen für mich und für Sindy traurigen Todesfall zu mir.
Wir packen das ganze aber nun zusammen und sie bleibt bei mir für den Rest ihres Lebens.

 

tumana1 tumana2 tumana3 tumana4 tumana5 tumana6 tumana7 tumana8 tumana9 tumana10 tumana11 tumana12  :huguall::huguall: :huguall:
:inlove: :inlove: :inlove:

 

Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Hey neue Familienmitglieder müssen begrüsst werden :-D
Ich freue mich dass Ihr Euch freut, hihi!
Du bist einfach wunderbar!
Knuddel :-D

sonja`s gestricksel hat gesagt…

Da hat Sindy einen guten Platz bekommen, wie man auf den Bildern sehen kann und so könnt ihr euch gegenseitig trösten,gell!
Ich wünsche euch Beiden eine schöne Zeit zusammen,es kommen wieder bessere Tage und Tumana hat ein wunderbares Geschenk geschickt!
Grüessli Sonja