Sonntag, 22. März 2009

Urlaub

wir machen Ferien , gerade im Moment bin ich echt froh das wir nun Urlaub haben.


auch das wollmobil macht Urlaub, das heisst es werden keine Bestellungen verarbeitet bis und mit 29.März 2009


Ab 30. März sind wir wieder für euch da


Da es mir im Moment nicht so toll geht, werde ich auch im Blog ne Woche Ferien einläuten.


ferien-wollmobil



Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bis in einer Woche.


Dank das ihr bei mir mitlesen mögt und danke das es euch gibt.

5 Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Schöne Ferien und recht gute Erholung wünsche ich dir, liebe Barbara!
Das Leben geht weiter ... tönt so abgedroschen ... und doch steckt so viel Wahrheit drin!

Alles Gute für dich!
Ganz liebe Tröstegrüsse von ZiZi

Nina hat gesagt…

Erhol dich gut, liebe Barbara.

Herzlichst
Nina

karin hat gesagt…

Ich wünsch euch einfach nur schöne, erholsame Ferien, die dir helfen ein bisschen zu verarbeiten.
Ich hab dich lieb.

Vreni hat gesagt…

Schöne Ferien und dass Du Dich recht gut erholen kannst.

Wünscht Dir

Vreni

GALILHAI hat gesagt…

Hey very nice blog !