Sonntag, 16. Mai 2010

Emma und die Rubbellose

Hallo ihr lieben,


nun sind wir also  wieder zu Hause ;-)


es waren herrliche Tage die wir sehr genossen haben ;-)


Emma kennt Ihr ja schon, sie hat von der tollen Rubbellosaktion gehört mit der wir einmal einen einzelnen Menschen unterstützen wollen ;-)


Wir dachten uns, was wir für unsere Obdachlosen tun, können wir auch einmal tun wenn jemand wirklich Hilfe braucht.


die Hilfe ist für unsere liebe Chilli aus Kroatien ;-) sie studiert dort und hat es echt schwer, vorallem finanziell.


Sie nimmt unsere Private Hilfe nicht an weil sie  eine gesunde Einstellung hat und keine Almosen mag ;-)


Wir wiederum finden, sie braucht Hilfe und hat diese auch verdient.....


Emma fand die Idee so toll dass sie selber mitmachen will und so bringt sie


100 Rubbellose mit 111 Preisen mit!


Emma und die Rubbellose


Wie kann das sein?
Jedes Los ist ein Gewinn denn es steckt in einer mit viel Liebe gebastelten Grusskarte drin, hier ein Danke schön an das Forum Schnugis Net, wir durften dort auf so viel Hilfe zählen das ich es kaum in Worte fassen kann.


Die Karten sind alle wunderschön und einzigartig, jeder der 1 Los kauft wird seine Freude daran haben ;-)


Dazu kommen 10 Sofortpreise plus natürlich der Hauptgewinn, der
wie üblich gespendet wird aus dem Schweizer Wollmobil ;-)


wie der Hauptgewinn aussehen wird?? gaaaaaaaaanz speziell...... lasst euch noch ein wenig auf die Folter spannen, ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen  ;-)


und später wenn die 100 Lose verkauft sind.... ja da gibt es für alle noch ne Überraschung, für die helfenden Hände und für die Loskäufer ;-) aber das verrate ich euch auch noch nicht :mrgreen:


Ahnt Ihr es schon? Emma möchte gern ein liebevolles Zuhause haben und bittet in einem der Lose mit Sofortgewinn darum adoptiert zu werden.


Emma wurde mit viel Liebe handgemacht und ihre Mutti ist die Schnugimutter Miriam ;-) sie wünscht sich natürlich das Emma einen tollen Lebensplatz bekommt ;-)


und ganz ehrlich... ich mag die Emma so gern das es mir schwer fallen wird sie demjenigen abzugeben der sie mit einem Sofortpreis gewinnt ;-)


aber
natürlich kriegt sie der Gewinner ;-)


liebe grüsse eure Barbara

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Schnüff..und Emma will sich wirklich auf so ein Abenteuer einlassen, daß sie mit dem Gewinner mitgeht. Ich finde, sie soowas von tapfer und mutig!!

Und ich bin wirklich gespannt, ab wann ich mir Lose kaufen darf :)

ich finde die Aktion toll!

Chris

Mary Magdalene hat gesagt…

Gibt es noch Wundertüten? Oder sind schon alle weg?
Ich muss zwar eigentlich sparen gerade, aber ich hab mal gerechnet und denke, gut 7 Euro kriege ich hin und das wunderbare Projekt, dessen Werden ich ja auch bei den Schnugis mitverfolgt habe, würd ich wirklich gerne unterstützen!

Ich wünsche Emma gute Reise und ein gaaanz schönes neues Zu Hause!!

Mary Magdalene

Barbara hat gesagt…

Ja es hat noch 48 Stück im Moment ;-) ändert aber Täglich ;-)