Dienstag, 4. Mai 2010

20 Jahre und dafür danke ich dir

Heute ist es an mir, meinem lieben Schatz umarmen danke zu sagen ;-)
Vor genau 20 Jahren haben wir uns das Jawort gegebenverliebt und ich habe es bis Heute nie bereut ;-)
Wir haben viel zusammen erlebt……..
das schöne:
viel gelacht,
wir waren glücklich und zufrieden,
wir haben viele Gedanken ausgetauscht,
haben sehr viel zusammen und gemeinsam erreicht,
wir sind einfach ein unschlagbares Team das sich toll ergänzt ;-)
auch nicht so schöne Tage gab es:
Trauer, vorallem durch Verlust lieber Menschen aber du warst immer für mich da,
Wut und hitzige Worte , besonders in der Kindererziehung und am Schluss waren wir uns doch wieder einig  ;-)
aber immer hat eins gesiegt, unsere Liebe verliebt
und dafür sage ich dir danke mein Schatz umarmen
Und weil wir vor 20 Jahren keine Zeit hatten… man nennt es glaube ich Flitterwochen ;-)
werden wir uns diese Zeit dieses Jahr nehmen ;-)
und verduften schon  am 08.05.2010 für eine Woche ;-)
in den Urlaub :mrgreen:
pssssssssst…. es wird nicht der einzige sein dieses Jahr ;-)
Danke für alles mein Schatz,
ich liebe Dich so wie du bist  umarmen
und hoffe wir haben noch viele gemeinsame Jahre vor uns Küsschen umarmen

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch ...ich wünsche euch weiter 50 Jahre und viel viel Liebe und Glück..

LG Maren

Am 21.05 habe ich mein 11. Hochzeitstag und im August sind wir 20 Jahre zusammen..

Alpenrose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem runden Hochzeitstag und ganz viel Spass in den Flitterwochen! ;-)

Herzliche Grüsse
Alpenrose