Dienstag, 22. März 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 12/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 12/2011


22 Mrz


Wie archiviert ihr eure Zeitschriften und Anleitungen? In Ordnern, einscannen,  lose Sammlungen? Sortiert ihr nach Themen, Jahrgängen oder ähnlichem. Wie merkt ihr euch die Dinge die gestrickt werden sollen?

Vielen Dank an Stefanie für die heutige Frage!

ja die Hefte ;-) ich habe einige Kartonboxen in die ich sie räume ;-) getrennt nach stricken und häkeln und ganz speziell noch eins mit Kunststricken.

Jedes Mal denke ich das mach ich und das und das.... und dann liegen die Hefte ungenutzt in den Kisten *schäm*

würde man vielleicht einne Zettel führen mit Heftname, Nummer und was man draraus machen möchte... ich glaub dann würde ich sie eher nützen.


aaaaaber wenn ich dann mal drinn schmöckere.... dann kann ich dies Stundenlang tun grins.

Keine Kommentare: