Sonntag, 27. März 2011

ich bin Produkte Testerin bei Trnd und finde das echt Spitze ;-)

Seit einiger Zeit bin ich bei Trnd dabei als Produkte Testerin ;-) das geht sogar mal aus der Schweiz ;-) und kostet nix, hat keinen Teilnahme zwang und ist somit ideal für mich ;-)



im Moment darf ich/wir die Dr. Oetker Bistro sprich Apero Gebäck testen ;-)


ich wusste vorher gar nicht was es da alles gibt und habe zümpftig gestaunt das es so viele  gluschtige Häppchen sind.


aber die  ersten sind nun schon vorgetestet und sie schmecken miam miam ;-)



das sind die Bistro 4x4 Chüechli Quiches



ein kurzes Bildchen nach dem backen und schups, weg waren sie ;-)


mein Fazit, sie sind sehr fein im Geschmack und ein echter Hingucker bei einem Apero.



übrigens, wenn du auch mal ein Produkt testen magst das neu auf den Markt kommt darfst du dich gern registrieren, wenn du es über folgenden Link machen magst, habe ich dich geworben und das freut mich natürlich ;-)



http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1058966498169628903




im Moment habe ich hier noch 20% Gutscheine für die Dr. Oetker Produkte, diese werde ich solange Vorrat den Bestellungen beilegen, so könnt ihr auch ein wenig profitieren wenn ihr mögt ;-) und natürlich werde ich auch über die anderen Produkte berichten.



liebe grüsse eure Barbara




Keine Kommentare: