Dienstag, 18. Oktober 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 42/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 42/2011


Wie es die verstrickte Dienstagsfrage ja schon sagt: "eine Frage fuer die STRICKblogger" ist ja davon auszugehen, dass ihr alle strickt. Nur: wer von euch wird ab-und-zu dem Stricken "untreu" und froent anderen, garn- oder wollverarbeitenden Hobbies? Z.B. haekeln, sticken, knuepfen, weben, spinnen? Was macht ihr, und warum? Und warum betreibt ihr es nicht ganz so leidenschaftlich wie die Strickerei?

Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

 

ja Häkeln und sticken ;-) das hat für mich aber nichts mit untreue zu tun, es sind ganz einfach Hobbys von mir ;-) da ich berufstätig bin fehlt mir einfach die Zeit alles Leidenschaftlich zu tun... was ich schon arg schade finde.

Keine Kommentare: