Montag, 30. Januar 2012

unser Urlaub im Hotel Hubertus Fügen im Zillertal

So langsam melde ich mich zurück ;-)


und verrate euch nun auch wo wir im Urlaub waren ;-)



Im Hotel Hubertus im Zillertal in Österreich ;-)



Das Hotel liegt oberhalb von Fügen, an der Hochfügenerstr. 135 in 6264 Fügenberg, vom Hotel aus sieht man das ganze Dorf Fügen und noch viel mehr ;-)



wollt ihr die Aussicht sehen?



ah,da war  eine Rettungs- Aktion im Gange, es hat ja soooooooo viel geschneit ;-)



voila die Aussicht ;-)



Das Hotel liegt echt wunderschön erhöht,


die Aussicht ist grandios,


das Essen Hammer (hab 2 Kilo zugenommen)


der Preis echt in Ordnung und günstig,


die Zimmer super gemütlich zum übernachten



gut gelegen für  Ausflüge, auch ein Link mit Ausflügen der Region Fügenberg , das Hotel liegt für uns ideal nicht so weit hinten wie Mayrhofen aber auch nicht ganz vorne in Jenbach.


Für Bahnfreunde  geeignet denn vom Zimmer aus sieht man unten im Tal die Strecke mit der Zillertalbahn ;-)


was soll ich noch sagen?


es war ein wunderschöner Urlaub mit Erholung und Entspannung,


 im Hotel gibts auch ein  umfangreiches Wellness-, Beauty- und Fitness-Angebot .


Wir waren übrigens nicht zum ersten Mal dort und bestimmt nicht zum letzten Mal ;-)


aber nun wollen wir auch einmal im Sommer hin denn die Gartalm möcht ich auch mal sehen ;-)


die Besitzer sind sehr Gastfreundlich und aufgeschlossen und helfen auch mit Auskünften wo immer sie können.


und an dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an dich Maria und auch an Franz für den tollen Aufenthalt den wir bei euch verbringen durften und ganz speziell liebe Grüsse an Anton und Annemaria ;-)




Kommentare:

sonja hat gesagt…

Hallo Barbara,
das glaube ich dir gerne das du einen schönen Urlaub hattest,ich kenn Fügen,Jenbach und auch Mayrhofen.Ich gehe im Herbst immer in ein Dorf am Gerlospass:)
LG Sonja

auch Barbara hat gesagt…

Hallo, toll dass es dir in meiner Heimat, dem schönen Tirolerlandl, gefallen hat. Ich wohne nicht weit weg von Fügen, im Inntal - Nähe Wörgl - , ca. 1/2 Stunde bis nach Fügen, meine Schulfreundin ist dort verheiratet. Und, jaaaaa, Schnee haben wir genug bekommen, war im "Dauerschaufeln". Super, dass ihr den Urlaub im Zillertal genossen habt.
GLG Barbara aus Tirol