Mittwoch, 7. März 2012

der erste Mojo lebt

Mojo Nummer 1 ist fertig ;-)


den zweiten stricke ich nicht anders sondern gleich, gefällt mir persönlich besser.


Kommentare:

sonja hat gesagt…

Hihihi..sieht witzig aus:)
Eine schöne Farbe hast du gewählt,ich werde die auch noch stricken,aber das Mojomuster wahrscheinlich nur an der Vorderseite(Front)!
LG Sonja

Andrea hat gesagt…

Die Mojos stricke ich gerade auch. Mit dem Übergang von Ferse in Muster habe ich mich etwas schwer getan, darum stricke ich jetzt beide mal unterschiedlich. :-) Mal sehen, welche Reihenfolge besser gelingt und sitzt, dann entscheide ich ob ich nochmal eine dritte Socke stricke. :-)

LG
Andrea

Marlies hat gesagt…

Heeee manno schön werden die Mojos super . du wirst ja ncoh zur Profi Sockenstrickerin . ahh und ich habe noch nciht mal begonnen .
Ganz liebe Abendgrüsse Marlies

auch Barbara hat gesagt…

hallo, die sehen echt witzig aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie bequem sind. Werde diese Socken nicht mitstricken sondern die andere Variante.
LG Barbara

Barbara hat gesagt…

ich schreibe dann wie bequem sie sind ;-)

Barbara hat gesagt…

ich habe darauf geachtet dass ich 2r 2l stricken konnte und habe die Bumerangferse gestrickt ;-)