Mittwoch, 7. März 2012

Die Blogs von euch und ich

lange Zeit konnte ich kaum irgendwo mehr kommentieren... die Zeit reicht einfach hinten und vorne nicht, das tut mir wirklich immer wieder leid.
Seit ich nun mein neues Handy habe übe und übe ich, denn damit könnte man ja soooooo viel kurz dazwischen tun ;-)
und ihr glaubts nicht, ich hab tatsächlich den Reader gefunden und kann nun sogar mal kurz in ner Kaffee Pause bei dem einen und anderen Blog einen Kommentar abgeben, boah das find ich nun echt toll und freu mich wie ein Honigkuchenpferd ;-)
liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Oh das find ich supertoll! Aber kein Stress, ja? Wichtig ist dass Du ein bissel Fun zwischendurch haben kannst mit Guggen.

Knuddelgrüsse
Alpi

renata hat gesagt…

das ist gut dann liest man ab zu etwas von dir das ist schön gruss renata