Montag, 23. April 2012

April Socken sind fertig

ich habs tatsächlich auch geschafft ;-)


erst musste ich die Pipi Socken stricken diesen Monat ;-)


Bild kommt aber erst im Mai...da es vorher noch gebraucht wird in dem Projekt.



und nun zu den April Socken...


ich hab zum ersten Mal Top Up gestrickt lach....


und weil ich mich nicht entscheiden konnte... habe ich nach ganz normalen Top Up begonnen und dann am Bündchen das zweite Top Up Muster gestrickt.. und weil sie für mich sind sogar nur kurz in Sneakers ;-)



die Wolle ist übrigens Handefärbte von Dany die hat nun lange hier wohnen dürfen bis sie verstrickt wurde ;-)



alles in allem...ich habs geschafft lach... eigentlich stricke ich nicht gern von Spitze bis Schaft...aber passen tun sie super am Fuss.... so als sollte ich noch mehr in diese Richtung stricken ;-)

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Wow..du hast tatsächlich To Up gestrickt,Respekt!
Die Socken sind dir super gelungen,tolle Farbe.
LIebi Grüess Sonja

Barbara hat gesagt…

Danke Sonja, es hat einiges an Überwindung gebraucht ;-) aber ich freu mich das ich es geschafft habe... ist gar ned so schwer wenn man den Anfang geschafft hat ,-)