Montag, 2. April 2012

Wir brauchen Deine Hilfe!


ich kopiere mal den Beitrag von Fimotic ;-)


****************************************************************************************************


Spinnen die jetzt? fragst Du Dich sicher...
Joa, wäre die korrekte Antwort :-D

Ich brauch Salz!
Dein Salz.
Jawoll, genau das Salz das bei Dir in der Küche rumsteht und womit Du Dein Essen würzt.
Warum?
Ich bekomme recht viele Anfragen wegen den wirklich schönen, tiefschwarzen Lavaperlen.
Es werden wohl nicht alle so perfekt :-(
Mein Salz (Jura Salz aus der Schweiz) funktioniert perfekt.
Nun möchte ich einfach gern über den Tellerrand schauen und DEIN Salz ausprobieren.
Liegt's am Salz dass es nicht so toll klappt oder am Benutzer?
An beidem?
An keinem?
Mit Deiner Hilfe finden wir es heraus und verhindern traurige Perlenbesitzer/innen.

Wie Du helfen kannst?
Schick etwa einen Esslöffel Salz an Barbara, die Chefin von
www.wollmobil.ch und www.knetladen.ch
verwaltet die Aktion.
Das Salz am besten in einem Druckverschlussbeutelchen oder so damit es heil ankommt.
Nicht vergessen Deinen Namen, Deine Adresse und Deine E-Mail-Adresse im Umschlag zu vermerken.
Den Umschlag schickst Du an

Wollmobil.ch
Barbara Widmer
Robinsonweg 2
CH- 5037 Muhen

Das war noch nicht alles ;-)
Bitte mach ein Foto von der Verpackung Deines Salzes (also echt ein Foto machen, nicht irgendwo im Internet klauen!) und schick es per E-Mail an
wollkontakt ät das-wollmobil .ch
Auch im E-Mail bitte Deinen Namen und Deine Adresse vermerken.

Wie lange Du dafür Zeit hast?
Bis Ende Juni.

Sobald beides eingetroffen ist bei Barbara wird sie Dir einen sFr. 5.- Einkaufsgutschein ausstellen den Du dann bitte bis Ende August diesen Jahres einlöst :-D

Vielen Dank für Deine Mithilfe :-D
Viele Fimoleuts sind Dir dankbar!
Und ich erst! *drücki* *knuddel*
Liebe Grüsse,
Deine Tumana

****************************************************************************************************

ich helfe da gerne mit, ich hoffe ihr auch?


Danke schon jetzt für eure Hilfe


Keine Kommentare: