Dienstag, 17. Juli 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 29/2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 29/2012


17 Jul

Ob Anleitungen, Videos oder Buchbesprechungen – für Kreative ist das Internet an sich schon eine wahre Schatzkiste, aber auf manchen Seiten bleibt man besonders ‘hängen’ und surft immer wieder vorbei. Was sind, außer ravelry und den üblichen Verdächtigen, Eure liebsten Webseiten oder Blogs rund ums Stricken und was gefällt Euch daran besonders?

Vielen Dank an “Tee & Kekse” für die heutige Frage!

 

Logisch diverse Foren etc...aber bei mir sind es nicht speziell die oder die Seiten, ich gebe ein Suchwort in Google ein und dann bleib ich Stundenlang auf Seiten hängen, so entdecke ich immer wieder neue Blogs und Interessante Seiten ohne spezielle Vorlieben für Seiten zu haben. Kann ich euch auch mal empfehlen, ist super spannend ;-)

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Bei mir sind es verschiedene Blogs und Drops:)
LG Sonja