Montag, 5. November 2012

Adventskalender im Hause

ja dieses Jahr kriegt mein Göttergatte mal wieder einen Adventskalender ;-)


er sammelt ja Wiking Modelle ;-) nur wie verpackt man solche wohl am bestens?  es soll ja nix abbrechen ;-)


also hab ich mir überlegt, ich häkle kleine Körbchen ;-)


dann kann ich jedes Modell in Haushaltspapier einwickeln und ins Körbchen legen


die ersten 2 sind schon da ;-)




die Körbchen werden natürlich unterschiedlich gross im Durchmesser und auch in der Höhe, es gibt ja auch kleine Modelle wie PW's oder grosse wie LKW's und die sollen dann schon Platz finden  ;-)


am Schluss drapiere ich die auf dem Sideboard und lege ein wenig Deko drum rum ;-)



und das beste am ganzen, wieder mal ne Möglichkeit viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Resten zu verwerten ;-)

Kommentare:

Fischer Franziska hat gesagt…

Da wird sich dein Mann sicherlich freuen :o)

sonja hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Grüessli Sonja