Dienstag, 20. November 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 47/2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 47/2012


20 Nov

Bist Du regelmäßig auf Garn-Schäppchen-Jagd im Internet und wenn ja: Wie oft, und wie viel Zeit wendest Du im Durchschnitt pro "Jagd" auf?

Vielen Dank an Martine für die heutige Frage!

 

nein bin ich nicht, ich habs eher so dass wenn ich was haben mag, ich mich auf die Suche mache bis ich es gefunden habe, egal ob Schnäppchen oder nicht ;-) da können aber dann schon Stunden vergehen, Frau suchet bis sie findet ;-)

 

 

Kommentare:

karin hat gesagt…

Manchmal kann man schon Stunden verbringen nach der Suche von etwas bestimmtem. Vor allem lässt man sich auch von anderen Angeboten ablenken. Wie Frau halt so ist. Man guckt hier man guckt da und ist dann wo anders gelandet als man eigentlich wollte.

Liebe Grüße
Karin

sonja hat gesagt…

Ab und zu ein Schnäppchen,aber extra Jagd mache ich da auch nicht:)
Grüessli Sonja