Dienstag, 29. Januar 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 5/2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 5/2013


29 Jan

Mir brennt aus aktuellem Anlass (Sehnenscheidenentzündung)  :(   eine Frage auf den Nägeln. Was macht eine süchtige Strickerin, wenn sie aus irgendwelchen, z.B. gesundheitlichen Gründen nicht stricken darf?

Vielen Dank an Anja für die heutige Frage!

Heulen ;-) ne im Ernst, genau darum stricke ich nur mit den Symfonie, sobald ich andere Nadeln verwende gehts wieder los und dann ist Schluss mit stricken. Schlimm, schlimm.... ich starte fast am Rad wenn ich stricken möchte aber nicht kann.

1 Kommentar:

karin hat gesagt…

Für eine süchtige Strickerin die nicht stricken darf, ist es wie eine Strafe wenn sie nicht stricken kann. Für mich wäre das so. Deshalb bin ich immer froh das es mir gut geht. Ich wüßte auch nicht was ich dann machen würde.
Ich wünsche Dir deshalb schnellst mögliche Genesung.

Liebe Grüße Karin