Mittwoch, 16. Januar 2013

*Mütze mit Herz* Projekt für Krebskranke Menschen

fingerabdruck-mütze mit herz


Mütze mit Herz


auch ich habe eine liebe Mail von Yolanda bekommen, sie such Hilfe beim Stricken,  genauer sucht sie Mützen für Krebspatienten.


Wenn ihr also Lust und Zeit habt Yolanda zu unterstützen, ich finds Klasse und werde mein möglichstes tun.


 

Das Projekt


 

auf Facebook hat Yolanda auch eine Seite erstellt, schau mal rein ;-)


hier ist ihr Zeichen, dieses Herz,


klick aufs Herz und du landest auf der Seite von Facebook.


6398_188488671289119_1341016226_n


 

so, ich werde ganz bestimmt helfen so gut ich kann, Krebs ist für mich ja wie viele von euch wissen ein ganz spezielles Thema. Mich würde es freuen wenn noch ganz viele Mützen stricken mögen.


Nun wünsche ich euch allen einen guten Tag


 

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Ja..ich mache da auch mit,ist auch für mich ein spezielles Thema!
Grüessli Sonja

Marian hat gesagt…

Tolle Aktion... ich glaub mein Pulli muss noch etwas warten da hier grad etwas wichtigeres aufgetaucht ist... ;-)