Samstag, 23. März 2013

Sitzkissen nähen?

Heute habe ich eine Frage und Bitte an euch


kann und mag mir jemand Sitzkissen für Stühle nähen (mehr als 6 Stück) ?


oder kennt ihr jemand der so was gerne machen würde?


Auf die Kissen sollte auch ein Logo mit drauf, die Stickdatei dazu würde mir schon jemand erstellen ;-)


hat jemand eine Idee? wie man dies am besten umsetzen könnte?


oder eine andere Idee für Sitzkissen mit Logo? müssen ja nicht zwingend genäht werden ;-)


Vorschläge und Ideen bitte an mich


wollkontakt@das-wollmobil.ch


danke für eure Hilfe


und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen

Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Hm, meinst Du nicht es wäre fast besser Sitzkissenbezüge zu machen? Dann kannst es auch einfacher waschen. Mit einem Hotelverschluss wäre es ja relativ sehr simpel umzusetzen.
Liebe Grüsse,
Tumana

Barbara Huber hat gesagt…

Liebe Barbara, könnte ich nähen, würde ich Dir sehr gerne helfen!!! Dies ist leider nicht der Fall:o)
Aber ich hoffe doch sehr, dass Dir jemand hilft!!!

Liebe Grüsse
Barbara

Barbara hat gesagt…

danke euch beiden, ich habe noch eine nette Mail bekommen und die habe ich an die Richtige stelle weiter gegeben ;-) ich denek die Lösung ist gefunden, merci viel mal für eure Hilfe.