Freitag, 8. März 2013

wie immer Osterkranz ;-)

gestern abend hatte wir Besuch ;-)


ja auch das gibts lach... da die Person am 17.03. leider nicht dabei sein kann, hat sie mich gebeten ob ich ihr aber trotzdem einen Kranz machen würde ;-)


spontan bin ich ja also.....


wir stellen gleich zusammen ihren Kranz  fertig.


und das ist das Ergebnis ;-)


20130306_184752


*cheibe süess der Hase mit der Möhre find ich ;-)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Barbara
oh h wie süss und schön dein Kranz ist. Das macht so richtig spass solche zu machen . herrlich . Auch super schön die Idee mit den gehäkelten schmetterlingen finde ich .
Ganz liebe Grüsse Marlies

sonja hat gesagt…

Auch dieser Kranz ist wieder ganz toll geworden und der Hase mit der Möhre" isch würklech cheibe süess"..:)
Grüessli Sonja