Montag, 20. Mai 2013

Kreative Pause hoffentlich beendet ;-)

ja so Richtig still und leise ist es seit ein paar Wochen hier bei mir,


irgendwie hab ich ein kreatives Blackout.... bringe nix fertig... vieles hab ich begonnen aber nichts wurde fertig, die Schubladen und Kisten quellen über von *Ufos*.


boah das hatte ich ja noch nie.. rund 6 Wochen hab ich es nicht geschafft etwas hin zu bekommen.


jetzt über Pfingsten hatte ich zum ersten Mal wieder das Bedürfnis endlich etwas fertig zu bekommen ;-)


ein sommerlicher Türkranz ist es geworden, bin ja grad Richtig stolz auf mich das ich die Kreative Krise wohl so langsam hinter mich bringe ;-) wenns dann auch anhält *lach*


20130519_141215 20130519_141223



Kommentare:

Dany hat gesagt…

Super liebi Barbara :) Dä gseht hammerschön uus!
Liebi Grüess
Dany

Barbara Huber hat gesagt…

Liebe Barbara ,

ja der Kranz sieht interessant aus, auch wenn es nicht unbedingt meine Farben sind:o)
Ich hoffe es geht Dir besser und finde es richtig dass Du Dir eine Pause gegönnt hast. Ich freue mich darauf wieder öfters von Dir zu lesen:o)

Alles Gute und liebe Grüsse
Barbara