Sonntag, 30. Juni 2013

schon Ende Juni ;-)

Hallo ihr Lieben in Nah und Fern,


schon ende Juni, die Zeit ist wie im Flug vergangen ;-)


ich war ja auf einer tollen Reise..... habe mich auf die Suche nach meiner Kreativität gemacht die mir ja ein wenig abhanden gekommen ist in letzter Zeit ;-)


irgendwo habe ich sie dann tatsächlich eingeholt und ich hoffe sie mag nun wieder lange bei mir bleiben ;-)


Gebacken habe ich Heute auch schon lach...


ein feines Brot in Gugelhupfform ;-)


20130630_102557


an den laufenden Bestellungen bin ich auch schon dran und das meiste geht Morgen schon zur Post ;-) der Rest sollte dann Dienstag auch so weit sein denn Morgen hat mich auch mein Arbeitsalltag wieder und der Bahnhof ruft ;-)


nun wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag und Grüsse euch alle Lieb


Barbara

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Schön das du einen tollen Urlaub hattest und wieder da bist:))
Grüessli Sonja