Sonntag, 1. September 2013

ab Morgen läuft wieder alles normal

leider geht unser Urlaub schon wieder zu Ende. Ab Morgen gehts weiter in alter Frische ;

IMG_25702175231940

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Barbara
Schön Euere Wohnmobile. Gefällt mir sehr gut. Wir werden auch mit einem in die Herbstferien gehen. Die Jungs freuen sich aufs Legoland. Und mit dem WM ist es praktisch, da wir bis dorthin noch eine Übernachtung eingeplant haben. Wir freuen uns sehr.
Hattest Du einen guten Arbeitsstart? Übrigens; gehst Du auch an die Crativa in Zürich? Ich werde am ersten Tag (26.9.) die Stände unsicher machen. Wahrscheinlich muss der grosse und volle Geldbeutel mit!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und herzliche Grüsse Barbara

Barbara hat gesagt…

Hallo Barbara,
Danke für deien lieben Zeilen, ja der Alltag hat sich schon wieder eingefunden ;-) dieses Mal war unser Sohnemann ja mit unserem ersten Womo dem Sveni auch dabei, das war wunderbar wieder einmal alle zusammen Urlaub zu haben ;-)
Die Creativa wird wohl auch dieses Jahr ohne mich statt finden, mein Terminplan ist wieder zum bersten voll...... aber ich darf bestimmt auch dieses Jahr wieder eine Verlosung von Tickets durchführen, also aufgepasst ;-) liebe grüsse Barbara