Montag, 18. November 2013

Sindys Hundepulli Numero Uno

nun ja, ihr konntet ja nun schon lesen dass wir ein kleines Hundchen haben ;-)


Sindy hat eine Rückenlänge von ca. 50cm und sie hatte mal recht lange Haare, seit Jahren geht sie also zum Frisör ;-)


ja es gibt extra Mäntelchen für sie, irgendwo im alten Zu Hause, aber die sind noch nicht da (ihre Besitzerin ist ja verstorben) und so habe ich mich nun hingesetzt, alles andere liegen gelassen und erst mal für Sindy gestrickt ;-)


da es schön warm sein soll, habe ich mich für Uru Malabrigo Merino gekämmte Wolle entschieden ;-)


und nun ist also das erste geboren :-)


hundepulli hundepulli1 hundepulli2


ich mag jetzt erst noch ein zweites stricken, danach gibts dann auch eine Anleitung dazu, sie hat doch eine grössere Rückenlänge als die meisten Hundis die einen Pulli kriegen ;-)






1 Kommentar:

sonja`s gestricksel hat gesagt…

Hast du toll hingekriegt,Sindy sieht süss aus und der Pulli sitzt perfekt!
Grüessli Sonja