Dienstag, 29. Dezember 2009

Gewinnerin bekannt und ein paar Worte zum Jahresschluss



Hallo ihr lieben, der Gewinner des Hauptpreises steht nun fest
der Hauptpreis geht nach Deutschland zu Kristin
Meinen Herzlichen Glückwunsch an dich liebe Kristin, ich denke nun lernst du sehr fleisig weiter um ganz tolle Sachen zu stricken

Dann liebe Leute, wird es im Januar wieder einiges neues geben
zum Beispiel werden noch ein paar weitere Farben des bekannten Zauberballs dazu kommen
neue Farben von Evilla wird es auch geben
von Knitpro wird das Sortiment natürlich auch wieder ergänzt damit das auch ja alles zu haben ist in der Schweiz

und ein paar neue Lektüren wird es geben, so zum Beispiel
das neue Ajour Lace Buch und noch mehr Löcher von Christine Nöller
dann ein paar Fimo Bücher
und noch einiges mehr

und ganz wichtig… das wollmobil bleibt vom 01.01.2010 bis am 10.01.2010 geschlossen

in dieser Zeit könnt ihr natürlich wie gewohnt bestellen, aber die Rechnung kriegt ihr erst am 11.01.2010
auch wird erst wieder ab 11.01.2010 Ware ausgeliefert

ich danke euch allen für die wunderschönenen Momente die ich im 2009 erleben durfte und für die vielen lieben netten Worte und Zeilen die ich immer wieder bekomme von euch.
Ich wünsche euch von Herzen alles liebe und gute fürs 2010
eure Barbara

Keine Kommentare: