Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachten in der Gassechuchi

so ihr lieben, nun endlich kriegt ihr was zu lesen und zu sehen ;-) seit letzem Freitag sind die Sachen in Luzern, sie gingen ins Pfarramt St.Anton, dort werden sie schön verpackt damits auch richtige Weihanchtspäckli gibt ;-)


es waren über 15 Kilo Wolle ;-)


zum, Beispiel über 70 Paar Socken ;-)  über 20 Mützen   ;-)


es ist alles bestimmt genau Richtig da wo es jetzt ist


DSC00849.geaendert



DSC00851.geaendert.geaendert


DSC00850.geaendert.geaendert


das Geld das aus der Aktion Licht und Wärme zusammen kam, 70 Lose zu 10 Franken = 700 ;-)  und sonstige Spenden im Wert von Sfr. 150.00  gibt Total Sfr. 850.00


geht per 24.12.09 aufs Konto der Gassenchuchi, ich wollte nicht so viel Geld mit mir rumtragen und habe es so mit ihnen vereinbart was ihnen eh lieber ist als wenn man es bar bringt ,-)


die Bestätigung werde ich natürlich hier auch noch veröffentlichen damit alles seine Richtigkeit hat ;-)



Heute gehen auch die Sofortpreise der Losaktion zur Post, die 9 Gewinner werden morgen Post von Sfo  kriegen ;-) ausser der Preis der nach Deutschland geht, der braucht ein wenig Länger ;-)



so, das war nun das wichtigste das ihr auch endlich Bescheid wisst ;-) entschuldigt bitte das ihr immer so geduldig sein müsst, ich muss echt die Zeit bald stehlen ;-) ich werde mich aber nächstes Jahr bestimmt wieder bessern ;-)


Danke an euch alle für eure liebe Mithilfe das wir dieses Projekt zu so einem Tollen Erfolg hinbekommen haben.


Liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hoi Barbara
Super hast du das gemacht. Leider habe ich dieses Bahr keine Zeit gefunden zum stricken aber ich habe es für das nächste Jahr fest vorgenommen.:)
Und bei den Losen war ich einfach zu spät dran. Selber schuld. ;)
Liebe Weihnachtsgrüsse
schickt dir
Esther

ZiZi hat gesagt…

Liebi Barbara!
Von Herzen gratuliere ich zu diesem tollen Erfolg deiner Aktion!
Der Sofortgewinn ist gestern bei mir eingetroffen und ich habe mich riesig darüber gefreut (Blogeintrag folgt noch!)

Ich wünsche dir einige besinnliche Feiertage! Lass dich nur nicht stressen!

Herzlichi Grüess - ZiZi