Donnerstag, 10. Dezember 2009

ha geschafft

Hallo ihr lieben, nun war es echt ein paar Tage sehr sehr still ;-)


tschuldigung ,-)


ich Dödel hab mein Passwort vergessen... und da meine Net Leitung seit einer Woche so suuuuuuuuper laaaaaaaaaaaaaaaahm ist  hab ich es nicht mal geschafft ein neues anzufordern... weil die Verbindung immer viel zu lange gebraucht hat bis sie da war ;-) so 4-7 Minuten sind keine Seltenheit und da will nix mehr so wie es soll ,-)


nun hoffe ich das es sich bald wieder bessert, mir fehlt mein Blog schreiben irgendwie ganz doll ;-)


nun denn hoffen wir es bessert sich  ganz rasch wieder.


Ich wünsche euch allen einen guten Tag


Liebe Grüsse eure Barbara

1 Kommentar:

Dany hat gesagt…

Dödel ;) nööööö, ist mir auch schon passiert :) Ich hab Dich schon vermisst!
Liebi Grüess
Dany