Sonntag, 9. Januar 2011

Bin am Sticken

Hallo ihr Lieben,


ich sitze immer noch sehr wenig am PC, aber so langsam wird es dann schon wieder besser ;-)


dafür habe ich nicht nur Zeit zum stricken sondern auch endlich an meinen 4 Jahreszeiten weiter zu sticken ;-)



das ist der Herbst,


der Frühling und der Sommer.. ja die beiden hängen schon lange an der Wand bei uns ;-)




danach fehlt dann nur noch der Winter und mein ewiges Werk kriegt die Möglichkeit doch noch einmal vollendet zu werden ;-)


nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag,


liebe Grüsse eure Barbara

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
du bist trapfer;-)!! Und du wirst froh sein, wenn du durchgehalten hast, es sind so schöne Bilder! Vor vielen Jahren hatte ich auch so ein Stickset gekauft. Habe mit dem Winter begonnen aber nie fertig bekommen......:-(.
Liebe Grüsse und weiterhin gute Erholung
Nadia