Dienstag, 11. Januar 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 2/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 2/2011


11 Jan


Gehoert ihr zu den StrickerInnen, die immer nur an einem Projekt arbeiten, oder liegen mehrere angestrickte Projekte in eurem Strickkorb/eurer Stricktasche/eurer Strickkiste? Wenn ja, woran liegt das? Weil ihr der Wolle nicht widerstehen konntet, oder Abwechslung braucht beim Stricken? Und was sind das gerade fuer Projekte?

Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

Ich gehöre in die Kategorie diverses angefangen ;-) ich muss einfach jeweils das Material testen ;-)

Im Moment habe ich angefangen....

Jacke

Handschuhe

Mütze

Wärmflaschenbezug

Socken

äh... ich glaub da gäbe es noch mehr ;-)

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Grüß Gott aus Passau, wirklich guter Beitrag. RSS Feed hab ich gleich mal abonniert.

2011 Challenger hat gesagt…

Happy New Year!