Dienstag, 25. Januar 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 4/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 4/2011


Was sind eigentlich eure Strickvorlieben? Strickt ihr lieber Kleinteile und Accessoires (also Socken, Handschuhe, Muetzen oder Schals) oder darf es was groesseres sein (z.b. Pullis, Jacken, vielleicht sogar Maentel)? Und warum? Wollt ihr mit euren Strickstuecken schnell fertig sein, oder das stricken dran so richtig geniessen?
Und wie sieht es mit eurer Vorliebe fuer Muster aus? Moegt ihr am liebsten li-re Muster (Rippen oder Perlmuster), oder Zoepfe und Aran-Muster? Oder hat es euch die Loecher-strickerei angetan?

Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

ja das ist verschieden, kleine Sachen müssen nicht zwingen schneller fertig sein als grössere Projekte ;-) auf alle Fälle bei mir. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe spielt es keine Rolle ob klein oder gross ,-)

Keine Kommentare: