Sonntag, 21. August 2011

Auflösung vom 19.08.2011 und Schnugitreff in Basel

So Heute endlich kommt die Auflösung ;-)


da wir es für die Deko am Schnugitreffen in Basel gebraucht haben gings leider nicht eher, sonst wärs ja keine Überraschung für die anderen gewesen ;-)



ich hab sie gestrickt und Cloclo hat sie  verschönert mit Augen und Stummelschwänzchen ;-)


und die Ohren natürlich fixiert ;-)





und so hat dann die ganze Deko am Treffen ausgesehen ;-) die Kugeln hat Froggy gemacht,


die Schalen sind von Cloclo... auch so ne tolle Idee von ihr ;-)



schön gell? es war einfach wieder wunderschön und an Froggy ganz lieben Dank für die tolle Bewirtung und die Gastfreundschaft, sie hat extra wieder Geschnetzeltes und Rösti gekocht für uns und 3 liebe Schnugis haben Kuchen und Schokomousse mitgebracht ;-)


miam miam es war sooooo lecker ;-)


und das Datum für nächstes Jahr steht auch schon wieder fest ;-)

Kommentare:

Froggy hat gesagt…

Es war ein toller Tag mit tollen Leuten. Vielen Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben. ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Bernadette hat gesagt…

Die sehen ja richtig süss aus!
Liebe Grüsse
Bernadette