Freitag, 19. August 2011

Freitagsrätsel vom 19.08.2011

guten Morgen ;-)


so was haben wir denn Heute gutes? stellt euch vor ich war so nebenbei auch mal fleissig am Nadeln....


lach, bin echt gespannt auf eure Antworten ;-)


was ist das? oder besser was könnte es sein?


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Socken von oben mit Restwolle darin;)
Grüessli, Rita

Alpenrose hat gesagt…

Wollreste-Verwertung *gg*

Hmm, ein Kissen mit noppiger Oberläche? Socken glaub ich nicht da du nicht wirklich die Sockenstrickerin bist. ;-) Für Sterne stimmt die Anzahl nicht, für Zehensocken oder Handschuhe auch nicht, hmmmm...
Oder du versuchst uns zu verwirren und es sind gar nicht rundgestrickte Teile sondern Blätzli die zusammen eine Patchworkdecke oder so werden?

Wie auch immer, es sieht auf jeden Fall ganz toll bunt aus. :-D

Liebe Grüsse
Alpi

Netty hat gesagt…

Ich tippe mal auf kleine Adventskalendersäckchen mit dem Rest der Wolle drin.

LG von Netty

ZiZi hat gesagt…

Ich tippe auch auf etwas Adventskalenderliches ..

Es schöns WE und liebi Grüess - ZiZi

Heidi hat gesagt…

Eine ganze Menge Deiner kleinen Täschchen, die Du uns letzthin mal hier im Blog gezeigt hast?
Grüessli
Heidi