Montag, 15. August 2011

Socken Zauberlinge

Guten Morgen,


Heute mal was ganz spezielles ;-)


Tumana aus dem Forum Schnugis Net hatte mich gebeten eine Socke in weiss für sie zu stricken ;-)


nur 1 nicht 2 komisch oder?


naja ich dachte dann, wenn  schon denn schon ;-) kann ich ja gleich mal ein neues Muster testen ;-)



das war sie also die Socke Zauberlinge ;-)


ja was macht die bloss mit einer Socke hab ich mich gefragt, die Auflösung gabs dann im Forum ;-)


der Titel hiess,


darf ich vorstellen:


die hässlichste Socke der Welt! Eine kleine Sockenstory


und meine Socke sah dort gaaaaaaanz anders aus ;-)


nämlich so



die Färberei ,die könnt ihr im Forum mitlesen ;-)


Die Sockenanleitung habe ich in der Zwischenzeit auch endlich fertig und die gibts wie immer als PDF ;-)


Hier ist die Strick Anleitung für die Zaubersocken



1 Kommentar:

Fischer Franziska hat gesagt…

Also weis shat sie mir besser gefallen :o)
Danke für die tolle Anleitung.
Gruss Franziska