Montag, 5. September 2011

der Urlaub ist vorbei und eine grosse Überraschung gabs für mich

und wir sind wieder da ;-)


hallo in Nah und Fern *winke winke*


es war noch ein spezielles Datum in unserem Urlaub.... ich durfte einen runden Burzeltag feiern ;-)


da hat mich das Forum Schnugis Net so toll überrascht *staun*


und damit alle sehen können das ich nicht früher ausgepackt habe ;-) hier ein paar Bilder


der Tisch im Camper ;-)



der Boden im Urlaub und ganz wichtig das spannende Paket



in der beiliegenden Karte stand ich müsse erst das glitzernde Päckchen öffnen, da kam ein Taschentuch zum Vorschein....


das wurde später auch tatsächlich gebraucht ;-)



dann war da ein Buch



und noch eins....



boah wie g*** ist das denn?????


da sind gaaaaanz viele liebe Zeilen drinn von gaaaaanz vielen Schnugis ;-)


da ich nun jedes Unikat richtig würdigen möchte, habe ich beschlossen bis auf weiteres ja ja so viele sind es ;-) jeden Sonntag eins zu veröffentlichen auf meinem Blog denn jedes Blatt hat seinen Eintrag verdient.


Also ab nächsten Sonntag immer mit gucken ja in der Rubrik Geburtstagsbuch ;-)


ein Brieflein hab ich auch mit in Urlaub genommen, es ist von Jenny



als wir heim kamen lag da auch noch Post von einem  lieben Schnugi



es nennt sich Murmel ;-)


euch allen tausend Dank, ihr habt meinen Tag zu einem unvergesslichen Tag gemacht,


danke danke danke


eure Barbara

Keine Kommentare: