Dienstag, 6. September 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 36/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 36/2011


Wenn ihr die letzten drei Strickjahre zurückblickt: sind eure Ausgaben für Garne, Strickzubehör und Strickliteratur eher gestiegen oder gesunken?

Worauf führt ihr das zurück?

Vielen Dank an Michaela für die heutige Frage!

 

meine Kosten sind bestimmt gestiegen und dies vor allem weil ich eine gute und saubere Qualität haben will. Ich bezahle lieber mehr und weiss dann was ich habe als das ich mir eine billig Wolle hole nur um die Kosten tief zu halten. Ein Hobby darf doch auch was kosten sonst ist es kein richtiges Hobby ;-)

1 Kommentar:

Liselotte hat gesagt…

Gestiegen - aber ich hatte auch eine Strickpause!
Seit einiger Zeit wieder entdeckt. So entspannend. Nachher ein Unikat tragen.
Vieles hab ich neu gekauft - da heute so viel schöner und angenehmer, nur ein Beispiel die Knitpro-Rundstricknadeln bei denen man alles austauschen kann!
Und so viele neue Wollqualitäten, da ist natürlich das Internet schuld!
Beste Grüsse Liselotte