Dienstag, 20. September 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 38/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 38/2011


20 Sep

Mich würde interessieren, wie andere ihre "To do"-Liste verwalten. Ich habe für mich den Eindruck, daß ich wie ein Hamster Anleitungen und Anregungen sammle und diese dann wieder vergesse. Irgendwann fällt mir die Anleitung oder ein Bild in die Hände und ich denke: "Ach, das wolltest du ja auch mal machen." Wie behalten andere Strickerinnen den Überblick? Schreibt man sich alles auf (quasi mit Heft- und Modellnummer oder -name), arbeitet man mit Postits? Ich hab mir auch schon Ordner mit PDF-Dateien angelegt – aber auch die schaue ich ja dann nicht ständig an. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee.

Vielen Dank an Iris für die heutige Frage!

 

uff da bin ich die falsche für ;-)

total chaotisch, ich kann mir Stundenlang Anleitungen und Muster ansehen, denke viel, das will ich mal stricken , dann wirds wieder vergessen und irgendwann läufts mir wieder über den Weg.

Keine Kommentare: