Donnerstag, 3. November 2011

Trnd und die neue NESCAFÉ Dolce Gusto GENIO

Hurra wir sind dabei ;-)


ich bin eine der 350 Tester für die neue Dolce Gusto


boah wie genial, Herzlichen Dank der guten Fee ;-)


wir haben nun alle ein Paket erhalten, man ist das gross



boah was da wohl alles drinn ist?



erst mal das Maschinchen, jö die hat ja echt gut Platz, sogar im Camper ;-)



ein nettes Schreiben dazu ;-)



Madam mag beim auspacken helfen und staunt bestimmt genau wie ich...




neeeee noch nicht mal alles



das gehört auch noch dazu ;-)


da steht dem testen nun wirklich nichts mehr im Weg.



unser neues Maschinchen ;-)


man nehme eine Tasse



und staun... da kommt was weisses ;-)



und im zweiten Gang das braune und was hat man dann?


einen wunderbaren Cappucino ;-)


und den lass ich mir erst mal schmecken während dem ich den Eintrag hier schreibe ;-)



Trnd machts möglich


magst du auch mal etwas testen? dann kannst du dich hier registrieren und fleissig die Umfragen ausfüllen ;-)





 

Keine Kommentare: