Sonntag, 12. Februar 2012

Februarsocken Jeck angestrickt

Guten Morgen,


ich hab tatsächlich die Februarsocken nun auch begonnen ;-)


ich stricke das Muster Jeck, die Anleitung ist frei bei Raverly


es ist ein einfaches Muster das sich fast von alleine strickt ;-) und mit meiner gewählten Farbe leicht meliert grau sieht man es kaum, aber wenn die Socken fertig sind und getragen werden wird es auch besser zu sehen sein ;-)




habt alle einen gemütlichen Sonntag

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Der Tipp für ein Muster für bunte Sockenwolle hat mir noch gefällt . Das werde ich auch mal ausprobieren!

auch Barbara hat gesagt…

habe meine "Jeck-Socken" auch schon fertig, genau wie du sagst, das Muster strickt sich fast von alleine, ideal wenn man nebenbei TV schaut oder sich unterhält.
LG