Mittwoch, 8. Februar 2012

Januar Socken Hünerleiter fertig

eeeeeeeeeeeeeeeendlich ;-)


meine Hünerleitersocken sind fertig ;-)


Anleitung hier zu finden*klickedicklick*



die Idee jeden Monat ein Paar Socken zu stricken kommt ja von Franziska ;-) sie sucht jeweils das Muster aus und ich finde sie macht das toll.


Zu den Socken,


gestrickt mit Nadel Nummer 2.5, benützte Wolle, Zauberball Wurzelsepp von Schoppel in Grösse 38 ;-)



so und nun ran ans Februar Muster ;-)

Kommentare:

margit hat gesagt…

der nächste Frühling kommt bestimmt und Du hast dann schon frische Socken, toll.
Lieben Gruß
margit

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Babs:-)
Dieses Muster habe ich ja erst gestrickt aber gar nicht erkannt... Toll sind deine Socken geworden.

Herzlichst
Nina

sonja hat gesagt…

Supi,jetzt hast du,s auch geschafft.Ganz tolle Farbe,schön sind deine Hühnerleiter geworden und jetzt gehts in die zweite Runde:)
LG Sonja

Netty hat gesagt…

Deine Hühnerleitern gefallen mir sehr gut.
Ich muss das Müsterchen auch mal stricken.

LG Netty