Montag, 6. Februar 2012

Post aus dem Schnugiland

  besser spät als nie  icon_bungee
als wir aus dem Urlaub zurück kamen lag da ein Päckchen das erst am 23.01. geöffnet werden darf  Zwinker ach wie toll… der ist ja schon vorbei… aber wenn unser Urlaub normal verlaufen wäre, ja dann müssten wir hibbeln   grosses Grinsen
also wirds nun sofort geöffnet  grosses Grinsen
und was war da drinn?

2 Darumas  staun ähm…was ist ein Daruma? wers genau wissen will,Tumana hats da erzählt grosses Grinsen

nun stand ich da mit dem Beipackzettel und hab gestaunt, wir sollen ihm ein Auge aufmalen und uns was wünschen   Zwinker
ich glaube mikis Mann wurde sogar ein wenig verlegen dass er auch einen bekam  gna

aber beide haben ein Auge bekommen, beide stehen an der Stelle an der wir täglich dutzende Male vorbei gehen und grinsen uns an  verliebt

nur wenn ich daran denke das ich die mal abfackeln soll…. ja das wird was geben  lol
merci vell mau Tumana, das war eine tolle Überraschung  umarmen umarmen umarmen

Keine Kommentare: