Dienstag, 12. Juni 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 24/2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 24/2012


12 Jun

Was macht ihr, wenn ihr Fehler in eurem Gestrick findet? Ribbeln, zurueckstricken, Maschen fallen lassen, mogeln oder ignorieren? Und was macht ihr, wenn euch kurz vor dem Fertigstellen auffaellt, das sich in dem Strickstueck ein Fehler befindet? Tendiert ihr zum Perfektionismus und behebt ihr den dann noch? Wenn ja, wie? Oder sagt ihr euch, kleine Fehler machen den Charme des Handgestrickten aus?

Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

 

wenn ich den Fehler sehe, dann muss ich ribbeln *mein Hang zur Perfektion* kann nix dafür das muss angeboren sein ;-)

bei allen anderen stören mich kleine Fehler nicht, aber bei meinem eigenen zieht mich ein Fehler magisch an.... und erst denke ich..das sieht man ja gar nicht..und plötzlich schwups und aufgetrennt ist.

Ich kann aber dafür auch ganz mit Absicht etwas einbauen damit es ein Unikat bleibt... denn wenn es gewollt ist, muss es ja so sein  ;-)

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Das halte ich genau so,manchmal sehr ärgerlich:)
LG Sonja