Dienstag, 26. Juni 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 26/2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 26/2012


26 Jun

Manchmal verliebt man sich in ein Garn, dass einen in den schönsten Farben aus dem Regal angelächelt hat.

Dann geht man nach Hause und strickt es voller Vorfreude an und muss feststellen, dass das Stricken gar nicht so einfach ist. Gerade Baumwolle teilt sich auch gerne einmal.

Macht es euch viel aus, wenn ihr Garn verstrickt, dass sich teilt?
Bin auf eure Antworten gespannt.

Vielen Dank an Bianca für die heutige Frage!

 

ich hab ja dieses Sucht auch, sofort anstricken damit ich sehe wie es verstrickt aussieht ;-) kommt ein bisschen aufs Material an ob es mich stört oder nicht so. Es gibts halt immer wieder das man welches hat dass sich teilt.... dann stricke ich eben nicht so blind ;-)  ich glaube wirklich mögen tut das niemand ;-)

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Am schlimmsten finde ich die Designerwolle zum stricken,da sind nur lose Fäden,nichts verzwirnt und wenn man noch mit spitzen nadeln strickt..dann gute Nacht:))
Grüessli Sonja