Dienstag, 27. November 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 48/2012

 

Die verstrickte Dienstagsfrage 48/2012


27 Nov

Es laufen ja wieder überall Wichtelaktionen, z.Z. natürlich Weihnachtswichteln.
Hast Du schon an einigen Wichteleien teilgenommen? Was hast Du für Erfahrungen gemacht. Positive, wie auch Negative.

Vielen Dank an Lilly Landfein für die heutige Frage!

ja ich habe vor Jahren auch schon an diversen Wichteleien teilgenommen, im Forum Schnugis net gibt es viele Wichtelaktionen und man kennt sich, da ist auch die Gefahr vor Menschen die nur kassieren aber selber nix tun kleiner ;-)

Bis auf einmal habe ich nur gute Erfahrungen gemacht ;-) Nur die schlechte war halt schon sehr traurig, Adventskalender Wichteln, mein Wiki hat einen wirklich tollen Kalender bekommen, boah der war wirklich toll ... aber ihr Wichtelkind ging leer aus, so gemein echt.... also haben wir anderen einen Ersatzkalender gespendet damit ihr Wiki doch auch noch was bekam, mein Wiki hat sich nie mehr gemeldet. Also nur genommen aber nix gegeben,


mein Problem ist aber einfach auch die Zeit denn wenn ich schon mitmache dann möchte ich ja auch etwas tolles schenken und da hapert es einfach wenn die Zeit fehlt. Also lass ich es vorüber gehend lieber sein.

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Ich habe noch nie mitgemacht,aber das ist schon fies was da mit deinem Wiki abgegangen ist,voll fies!
Lg Sonja