Donnerstag, 8. November 2012

Shop Inventur darum *vorübergehend nicht erreichbar*

guten Morgen an alle,


nicht erschrecken, der Shop vom wollmobil ist nicht verschwunden ;-)


nur vorübergehend nicht erreichbar da ich driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend das Inventar überarbeiten muss ;-)


und auch ein paar Dinge umstellen und in den Sonderverkauf geben möchte ;-) damit wieder Platz für neues ist.


 ich bin ja so nebenbei auch noch voll berufstätig, darum brauche ich aber ein paar Tage dazu ;-)


und es geht einfach besser und vor allem genauer so, sonst nützt all mein zählen und nach kontrollieren nix ;-)


Sage dann hier auf alle Fälle Bescheid wenn ich soweit bin.


so verpasst auch niemand die neuen Sonderangebote ;-)


sollte jemand dringend etwas benötigen, Mail an mich bitte, wollkontakt@das-wollmobil.ch


Danke für euer Verständnis


liebe Grüsse eure Barbara

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Gut zu wissen,da wünsch ich dir mal viel Spass bei der Inventur und bloss nicht verzählen,gell:))
Grüessli Sonja