Donnerstag, 5. September 2013

Creativa Zürich Ticket gewinnen

Guten Morgen,


Magst du an die Creativa nach Zürich gehen?


benötigst du einen Eintritt?


möchtest du den gerne gewinnen?


dann hinterlasse hier einen Kommentar und das Los entscheidet ;-)


20130905_045548


viel Glück wünsche ich dir


und natürlich darfst du es teilen und weiter sagen denn es gibt nicht nur 1 Ticket zu gewinnen ;-)

11 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Barbara,
sehr gerne würde ich nach Zürich fahren und mache deshalb gerne mit bei der Verlosung.

Liebe Grüsse
Rita

Barbara hat gesagt…

Ja super, dass Du das wieder machst.
Ich gehe auch wieder und freue mich riesig.

Wir fahren dieses Jahr zu viert vom Oberland an die Creativa. Ist es unverschämt für vier Tickets an der Verlosung teilzunehmen?

Herzliche Grüsse
Barbara

Astrid hat gesagt…

Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken an der Creativa in Zürich.
Ich war auch schon in Bern, aber Zürich ist für mich näher ;-)
Also bis bald ; irgendo an einem Workshop ....
<3 Astrid

ZiZi hat gesagt…

Eine schöne Idee, liebi Barbara!
Ich will doch mein Glück auch versuchen ;o)
Vielleicht auch für 2 Billette?
Danke und liebi Grüess - ZiZi

Barbara hat gesagt…

Freue mich sehr auf die Ausstellung und werde sie mit meiner Schwester besuchen
Liebe Grüsse
Barbara

christineM hat gesagt…

Ich werde auch nach Zh gehen und mir alles ansehen. Über einen Eintritt würde ich mich freuen.
Lieben Gruss
christineM

Buchli Verena hat gesagt…

Ich werde am Samstag an die Creativa gehen, sofern bei uns im Pflegeheim nicht Notstand herscht. Würde mich über ein Ticket riiiieeeesig freuen. /(♡

Schranz Prisca hat gesagt…

Hallo! Ich möchte uunbedingt gerne an die Creativa Messe, um mich inspirieren zu lassen! Freu mich schon! :-) Es grüessli

Kleefalter hat gesagt…

Ow ja, an die Creativa würde ich auch endlich gerne mal gehen. Da versuch ich doch mein Glück und hüpf noch schnell in den Lostopf.
Lg Kleefalter

Angela hat gesagt…

Liebe kreative Glücksfee, ich würd so gerne ein Ticket bekommen. (Danke für die Verlosung!)
Grüessli, Angela

Bernadette Seiler hat gesagt…

Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, endlich mal an die Creativa zu gehen. Habe schon viel tolles gehört und mir den Termin eingetragen. So ein Gewinn würde mich doppelt motivieren und darum mache ich gerne bei der Verlosung mit.
Liebe Grüsse
Berni